Allianz Deutschland
Allianz Deutschland

Ihre Allianz in Passau

Unser Team

Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Allianz Bild Text
Wührer Armin

Geschäftsstellenleiter (GSL)

Sekretariat Frau Geissinger: 0851/95965-11

Allianz Bild Text
Mayerhofer Sigrid

Vertreterbereichsleiterin (VBL)

Wenn Sie mein Team verstärken möchten, dann rufen Sie mich an !

Handy-Nr.: 0151 - 16 53 0882

Allianz Bild Text
Brandl Jörg

Vertreterbereichsleiter

Seit 1987 bin ich als Angestellter bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG in der Filialdirektion Passau beschäftigt. Nach meinem abgeschlossenen Studium (Dipl. Betrieb FH) wurde ich damals von einem Mitarbeiter empfohlen und kann nach beinahe 30 Jahren sagen: Ich würde es immer wieder machen.

Als Vertreterbereichsleiter bin ich für die Betreuung der General- und Hauptvertreter und der dazugehörigen Kundenbetreuer für den Landkreis Rottal-Inn (Pocking, Ruhstorf, Tettenweis, Rotthalmünster, Simbach am Inn, Bad Birnbach, Bad Griesbach, Aidenbach und Ortenburg) zuständig.
Wir sind ein sehr innovatives Unternehmen, arbeiten mittlerweile komplett digital und wollen uns dadurch auch den Bedürfnissen unserer Kunden stets anpassen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in diesem erfolgreichen Team dabei sein möchten, dann kommen Sie auf mich zu - ich bin auf der Suche nach engagierter Verstärkung!

Mobil: 0172 / 8509060
E-Mail: joerg.brandl@allianz.de

Allianz Bild Text
Dobler Thomas

Vertreterbereichsleiter (VBL)

Als Vertreterbereichsleiter in der Region Deggendorf, Plattling, Hengersberg, Osterhofen, Bogen, Mitterfels, Eging am See, Vilshofen, Windorf, Neukirchen vorm Wald und Tittling bin ich verantwortlich für unsere General- und Hauptvertretungen.

Vertrauen und Zuverlässigkeit steht bei meinen Mitarbeitern an erster Stelle, wir legen höchsten Wert auf bedarfsgerechten und kundenorientierten Verkauf.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in diesem erfolgreichen Team dabei sein möchten, dann kommen Sie auf mich zu - ich bin auf der Suche nach engagierter Verstärkung!

Handy-Nr.: 0173/2897981
E-Mail: thomas1.dobler@allianz.de

Allianz Bild Text
Reiner Michael

Leiter Organisationsgebiet (LOG)

Als Leiter Organisationsgebiet bin ich in der Filialdirektion Passau für den Bereich des Angestelltenvertriebes und dessen nebenberufliche Agenturen für den unternehmerischen Erfolg verantwortlich. Gemeinsam mit meinem Team von 16 angestellten Leiter/-innen bzw. Kundenbetreuer/-innen einer Verkaufsregion betreuen wir ca. 500 nebenberufliche Agenturen.

Als wichtige Säule trägt der nebenberufliche Vertriebsweg der Allianz bereits seit vielen Jahrzehnten zum Erfolg des Unternehmens bei.

Wenn Sie über eine hohe Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie über Kommunikationsstärke verfügen, bringen Sie wichtige Voraussetzungen für eine Tätigkeit als Leiter/in einer Verkaufsregion mit.
Zudem sind wir immer auf der Suche nach Verkaufstalenten für den nebenberuflichen Vertriebsweg.

Für weiterführende Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mobil: 0173/35 94 92 8
E-Mail: michael.reiner@allianz.

Allianz Bild Text
Heimann Günter

Leiter Sachversicherung ( LSV )

Als Leiter Sachversicherung ( LSV ) betreue ich zusammen mit 6 Firmenkundenberatern und 1 Privatkundenspezialisten alle General- und Hauptvertretungen , Genossenschaftsbanken und nebenberufliche Agenturen in unserer Geschäftsstelle. Wir bedienen derzeit Privat- und Firmenkunden mit einem jährlichen Beitragsvolumen von ca. 133 Mio. €.

Die Tätigkeit umfasst die Kundenpflege genauso wie die Neukundengewinnung, sowie die fachliche Aus- und Weiterbildung meiner Mitarbeiter und der gesamten Vertriebsmannschaft
der Filialdirektion Passau.

Mobil-Nr. 0171 - 45 91 925

Allianz Bild Text
Ingerl Stefan

Kreisdirektor (KD)

Handy-Nr.: 0173-6918263

Allianz Bild Text
Weber Stefan

Als Kreisdirektor für den Genossenschaftsvertrieb bin ich in den Landkreisen Freyung-Grafenau, Regen, Deggendorf und Straubing verantwortlich für die Kooperation mit zehn Volks- und Raiffeisenbanken. In diesen Banken sind rund 30 Mitarbeiter in den Versicherungsdiensten für die Allianz tätig. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung entwickeln wir für unsere Kunden gemeinsam mit den zuständigen Beratern der Bank maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Vorsorge und Versicherung.

Vertrauen und Zuverlässigkeit steht bei uns an erster Stelle, wir legen höchsten Wert auf bedarfsgerechten und kundenorientierten Verkauf.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in diesem erfolgreichen Team dabei sein möchten, dann kommen Sie auf mich zu - ich bin immer auf der Suche nach engagierter Verstärkung!

Handy-Nr.: 0171/5402356
E-Mail: s.weber@allianz.de

Allianz Bild Text
Walter Christian

Büroleiter (BÜL)
Tel.-Nr.: 0851/95965-12

Seit mehr als 25 Jahren bin ich mit meinem
5-köpfigem Innendienst für den reibungslosen Ablauf an der Schnittstelle zum Kunden, und zum Außen- und Innendienst verantwortlich.

Unser Aufgabengebiet umfasst dabei alle Arbeiten eines Großbetriebes - von Arbeitsverträgen bis Zahlungen.

Allianz Bild Text
Stephan Drechsler

Ich bin als Leiter Verkaufsqualifizierung für die Aus- und Weiterbildung unserer neuen Mitarbeiter zuständig. Zudem stehe ich als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Karriere und den Einstieg bei der Allianz zur Verfügung.

Allianz Bild Text
Christian Gödel

Als Vertreterbereichsleiter betreue ich 20 Agenturen im Raum Cham, Roding und Zwiesel.