Allianz Deutschland
Allianz Deutschland

Ihr Karriereportal der Allianz im Raum Rosenheim

Unser Team

Geschäftsstellenleiter Carsten Staat
Allianz Bild Text
VBL Vanessa Thör
Allianz Rosenheim Klaus Wudy
Wir suchen Sie!
VBL Dunja Brockmann
Allianz Bild Text
Florian Sinautzki
Frank Esterl
Allianz Rosenheim Ralph Heusinkveld
Allianz Rosenheim Michael Ostermaier
LVQ Sandra Bonhoff
Allianz Bild Text
Rolf Wozniak
Geschäftsstellenleiter Carsten Staat
Geschäftsstellenleiter Carsten Staat

Im April 2013 habe ich die Leitung der Filialdirektion Rosenheim übernommen.
In der Filialdirektion Rosenheim steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Doch nur wenn wir das Handeln Aller aufeinander abstimmen, stellt sich auch der Erfolg für jeden Einzelnen ein. Dieses Zusammenspiel positiv zu gestalten macht für mich den besonderen Reiz an meiner Aufgabe als Geschäftsstellenleiter aus.

Suchen Sie auch eine neue Herausforderung und haben Sie Spaß an einer Vertriebstätigkeit?
Unterstützen Sie unser erfolgreiches Team und kontaktieren Sie uns Jetzt!

E-Mail: Carsten.staat@allianz.de
Mobil: 0173/3590465

Allianz Bild Text
Vertreterbereichsleiter Andreas Piske

Als Vertreterbereichsleiter in der Filialdirektion Rosenheim unterstütze ich General- und Hauptvertretungen in den Gebieten von Grünwald über Taufkirchen bis Neubiberg.
In meiner Funktion betreue ich die Vertreter des Bereiches und deren Mitarbeiter in allen Fragen rund um Kundenservice, Beratungsqualität, Arbeitsorganisation und die Erreichung geschäftspolitischer Ziele. Darüber hinaus bin ich für die Gewinnung neuer Mitarbeiter zuständig.
Über Verstärkung unseres engagierten Teams aus Vertretern und Kundenbetreuern freuen wir uns.
E-Mail: andreas1.piske@allianz.de
Mobil: 0173 3593329

VBL Vanessa Thör
Verteterbereichsleiterin Vanessa Thör

Als Vertreterbereichsleiterin bin ich verantwortlich für das Gebiet rund um dem Chiemsee. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Förderung der Agenturen zu unternehmerisch geführten Vertretungen. Die fachliche und verkäuferische Weiterqualifizierung wird im Rahmen einer koordinierten Betreuung durch Spezialisten sichergestellt. Diese begleiten die Verkäufer auch bei besonderen Vertriebsschwerpunkten und Kampagnen. Die Maxime hierzu muss aber immer sein: Der Kunde steht im Mittelpunkt!

Haben auch Sie Interesse an einer Tätigkeit bei uns im Vertrieb? Dann kontaktieren Sie uns.

E-Mail: Vanessa.Thoer@allianz.de
Mobil: 0171 1485884

Allianz Rosenheim Klaus Wudy
Vertreterbereichsleiter Klaus Wudy

Als Vertreterbereichsleiter im Landkreis Traunstein & Berchtesgadener Land der Filialdirektion Rosenheim betreue ich hier die General-/ HauptvertreterInnen und die angestellte MitarbeiterInnen in den Agenturen. Des Weiteren betreue ich als Leiter Organisationsgebiete vier LeiterInnen Verkaufsregion sowie eine/nKundenbetreuerIn Verkaufsregion im Gebiet der Geschäftsstelle Rosenheim.

Über eine Verstärkung unseres Teams würde ich mich sehr freuen.

E-Mail: klaus.wudy@allianz.de
Mobil: 0172/1031076

Wir suchen Sie!
Hier könnte Ihr Name stehen!

Starke Karrieren beginnen im Vertrieb.

Mehr Infos erhalten Sie von Sandra Bonhoff,
unserer Leiterin Verkaufsqualifizierung unter:
Mobil: 0173 7867596
E-Mail: Sandra.bonhoff@allianz.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

VBL Dunja Brockmann
Vertreterbereichsleiterin Dunja Brockmann

Als Vertreterbereichsleiterin in der Geschäftsstelle Rosenheim betreue ich die General- und Hauptvertretungen um Rosenheim. Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Agenturen und ihre Verkäufer in der Beratung und Betreuung der Kunden zu unterstützen. Unser Leitbild ist die bedarfsorientierte Beratung, bei der der Kunde mit seiner individuellen Situation im Mittelpunkt steht. Um diesen Auftrag gerecht zu werden, ist die fachliche Aus- und Weiterbildung ein wichtiges Anliegen.
Über Verstärkung unseres engagierten Teams aus Vertretern und Kundenbetreuern, freuen wir uns. Sprechen Sie uns gerne an!

E-Mail: Dunja.Brockmann@allianz.de
Mobil: 0173 3655524

Allianz Bild Text
Vertreterbereichsleiterin Katharina Börner

Meine hauptsächliche Aufgabe besteht darin, die Rahmenbedingungen für die Allianz-Agenturen in der Region Oberland Miesbach/Tegernsee so mitzugestalten, dass sie sich umfassend um unsere Kunden kümmern können. Ein engagiertes Team bildet die Voraussetzung dafür, unseren Kunden auch künftig die hohe Qualität in der Beratung und Betreuung zu bieten, die sie verdienen.
Sollten Sie Menschen mögen, Herausforderungen gerne annehmen und Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu!

E-Mail: katharina.boerner@allianz.de
Mobil: 0152/09078555

Florian Sinautzki
Vertreterbereichsleiter Florian Sinautzki

Seit Januar 2016 leite ich den Vertreterbereich der Geschäftsstelle Rosenheim im Landkreis Ebersberg bis Wasserburg.
Vertrauen und Zuverlässigkeit sowie ein perfekter Service rund um das Thema Versicherung, Vorsorge und Vermögen sind für uns selbstverständlich. Dabei legen wir höchsten Wert auf bedarfsorientierten und kundenorientierten Verkauf.
Wenn Sie aus der Region kommen und auch die Allianz zu Ihrer beruflichen Heimat machen wollen, freue ich mich Sie kennenzulernen.
E-Mail: florian.sinautzki@allianz.de
Mobil: 0173 3900965

Frank Esterl
Kreisdirektor Frank Esterl

Ich bin verantwortlich für die Festigung und den Ausbau der Kooperation mit den Volks-und Raiffeisenbanken im Geschäftsstellengebiet Rosenheim. Die Planung, Förderung und Kontrolle der Entwicklung des Geschäftes sowie des Bestandes in Zusammenarbeit mit den Genossenschaftsbanken, zählt zu meinen Hauptaufgaben. Die Gewinnung, Einarbeitung und Entwicklung meiner Mitarbeiter in Genossenschaftsvertrieb ist eine meiner wichtigsten Aufgaben.
Haben Sie noch Fragen? Ich informiere Sie gerne unter den folgenden Kontaktdaten, oder auch persönlich:

Mobil 0152.54 74 50 98
E-Mail frank.esterl@allianz.de

Allianz Rosenheim Ralph Heusinkveld
Leiter Personenversicherung Ralph Heusinkveld

In der Geschäftstelle Rosenheim stehen unseren Verkäufern für die Bereiche Vorsorgeplanung, Kapitalanlage, Kranken- und Pflegevorsorge, Baufinanzierung und Bausparen sowie für Private Sachversicherungen jeweils Fachspezialisten zur Verfügung. Zentrale Aufgabe der Spezialisten ist es, unsere Verkäufer in qualifizierten Fachthemen bei Kundengesprächen zu unterstützen sowie alle Verkäufer im Rahmen der Zusammenarbeit fachlich zu unterstützen und zu coachen. Der Einsatz dieser Spezialisten wird von mir in Abstimmung mit meinen Führungskräftekollegen koordiniert. Weitere wichtige Aufgaben sind zudem die Organisation der fachlichen und verkäuferischen Weiterbildung gemeinsam mit den Spezialisten, die Information der Verkäufer über fachliche Neuerungen sowie die Festlegung und Umsetzung von Schwerpunkthemen.

Allianz Rosenheim Michael Ostermaier
Leiter Sachversicherung Michael Ostermaier

Als Leiter der Gewerbespezialisten der Geschäftsstelle Rosenheim bin ich für den Ausbau und den Erhalt der Geschäftsbeziehungen im Firmengeschäft verantwortlich. Mein Team von sechs Firmen-Spezialisten unterstützt unsere Vertretungen und Genossenschaftsbanken im Bereich der betrieblichen Sach-, Haftpflicht-, Kraft- und technischen Versicherungen. Hierzu gehört der einfache Handwerksbetrieb, aber auch Freiberufler und große Unternehmen sämtlicher Branchen. Zur Zeit betreuen wir ca. 30.000 Firmenkunden mit einem jährlichen Beitragsvolumen von rund 40 Millionen Euro. Wichtig ist auch die Förderung der fachlichen Weiterbildung und Neuerungen unserer Mitarbeiter und Verkäufer.

LVQ Sandra Bonhoff
Leiterin Verkaufsqualifizierung Sandra Bonhoff

Als Leiterin Verkaufsqualifizierung bin ich verantwortlich für die Rekrutierung und Ausbildung für Berufseinsteiger und Berufswechsler. Dazu gehört neben einer persönlichen Betreuung und Begleitung unserer neuen VertriebsmitarbeiterInnen auch die qualifizierte Ausbildung durch unsere Allianz Außendienstakademie.

Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an einer Vertriebstätigkeit?
Dann starten Sie Ihre Allianz-Karriere - ich freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Allianz Bild Text
Büroleiter Joachim Klemm

Als Büroleiter führe ich den Vertriebsinnendienst der Filialdirektion Rosenheim. In der Funktion stelle ich einen betriebsorganisatorisch und technisch reibungslosen Verwaltungsablauf sicher. Den Leiter der Filialdirektion, Herrn Carsten Staat, unterstütze ich bei der Vertriebs- und Personalplanung sowie beim Kosten-Controlling.

Rolf Wozniak
Leiter des Organisationsgebietes Rolf Wozniak

In der Geschäftsstelle Rosenheim bin ich als Leiter des Organisationsgebietes (kurz LOG) für den Angestelltenvertrieb und den gesamten nebenberuflichen Vertrieb verantwortlich. Das Organisationsgebiet ist in insgesamt sechs Verkaufsregionen von München Süd bis Berchtesgaden unterteilt. Diese werden jeweils durch einen Leiter der Verkaufsregion (LVR), der Ansprechpartner und Koordinator für die nebenberuflichen Vertretungen in der Region ist, betreut.
Als wichtige Säule trägt das nebenberufliche Geschäftsmodell der Allianz bereits seit vielen Jahrzehnten zum Erfolg des Unternehmens bei und hat sich durch eine besonders kundennahe, serviceorientierte Beratung und die Verbundenheit zum Unternehmen Allianz dauerhaft bewährt.
Für weiterführende Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
E-Mail: rolf.wozniak@allianz.de
Mobil: 01520 9017452

Hier bewerben

Allianz Bild Text