Allianz Deutschland
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Ihr Karriereportal der Allianz in Oberbayern

Unser Team

Claudia Niederweiser - Geschäftsstellenleiterin
Petra Liebscher Leiterin Verkaufsqualifizierung
Wolfgang Niedermeier Leiter Sachversicherungen
Ben Kaden Vertreterbereichsleiter
Klaus Keller Leiter Personenversicherungen
Wolfram Staufenberg, Kreisdirektor
Thomas Kaufmann, Vertreterbereichsleiter
Peter Kamionka Vertreterbereichsleiter
Florian Credé, Büroleiter
Johanna Lacher Vertreterbereichsleiterin
Leiter Organisationsgebiet
Patrick Walther Vertreterbereichsleiter
Claudia Niederweiser - Geschäftsstellenleiterin
Claudia Niederwieser

Geschäftsstellenleiterin

Petra Liebscher Leiterin Verkaufsqualifizierung
Petra Liebscher

Herzlich willkommen.
Als Leiterin der Verkaufsqualifizierung trage ich die Verantwortung für die Ausbildung und Einarbeitung aller "Neuen" Mitarbeiter und Vertreter der Geschäftsstelle Weilheim.
Unter anderem betreue und koordiniere ich
alle Recruitingaktivitäten in der Geschäftsstelle und begleite den kompletten Personalauswahlprozess.
Bedarfsgerechte und kundenorientierte Beratung sind unser Leitbild. Die Digitalisierung spielt hier ebenfalls eine große Rolle .
Unser Ziel : begeisterte Kunden.
Wenn Sie sich für uns, als Arbeitgeber für Sie interessieren, freue ich mich über Ihre Bewerbung.

Sie können mich unter der 0173-9142857 oder per Email: petra.liebscher@allianz.de erreichen.

Trauen Sie sich !

Wolfgang Niedermeier Leiter Sachversicherungen
Wolfgang Niedermeier

Herzlich willkommen auf unserer Geschäftsstellen Homepage.
Als Leiter Sachversicherungen der Geschäftsstelle Weilheim bin ich für den Ausbau und den Erhalt der Geschäftsbeziehungen im Firmen - wie auch im Privatgeschäft verantwortlich. Mein Team setzt sich aus 5 Firmenspezialisten und einer Sachspezialistin zusammen. Wir legen bei der Betreuung der Agenturen und Banken sowie den dort betreuten Kunden das Augenmerk auf eine vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit. Die fachliche Expertise und Qualifikation der Spezialisten wird dabei immer wieder an Marktveränderungen angepasst, auch unter Einbindung digitaler Beratungstools.
Wenn Sie Interesse an einer äußerst abwechslungsreichen Tätigkeit als Firmen- oder Privatspezialist haben , dann freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen.
Beste Grüße

Ben Kaden Vertreterbereichsleiter
Benny Kaden

In der Geschäftsstelle Weilheim bin ich als Vertreterbereichsleiter für die Regionen Landsberg am Lech, Kaufring, Dießen am Ammersee, Peißenberg und Schongau/Peiting verantwortlich.
Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen u.a. die in meinem Bereich ansässigen Allianzagenturen und deren Verkäufer in der Beratung und Betreuung der Kunden zu unterstützen und die Entwicklung der Agenturen zu unternehmerisch geführten Vertretungen zu fördern.
Unser Leitbild ist die bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden, deshalb ist mir die fachliche Aus- und Weiterbildung aller Verkäufer ein wichtiges Anliegen.

Für meinen Verantwortungsbereich bin ich immer auf der Suche, motivierte sowie engagierte Verkäufer zu finden, die Lust darauf haben, mit Menschen zusammen zu arbeiten. Wenn Sie so jemand sind, dann zögern Sie nicht und melden sich bei mir. Ich freue mich darauf!
Benny Kaden
E-Mail: benny.kaden@allianz.de
Mobil: 0151.116 793 40

Klaus Keller Leiter Personenversicherungen
Klaus Keller

Als Leiter Personenversicherung bin ich mit meinem Spezialisten-Team verantwortlich für das gesamte Privat- und Firmenkundengeschäft unserer Geschäftsstelle.
Mein Team besteht derzeit aus 11 Spezialisten. Gemeinsam betreuen wir neben den Branchen Altersvorsorge, Krankenversicherung die Fonds- und Vermögensanlage und das Baufinanzierungs- und Bauspargeschäft.
Zentrale Aufgabe der Spezialisten ist es, unsere Verkäufer in qualifizierten Fachthemen bei Kundengesprächen zu unterstützen sowie alle Verkäufer im Rahmen der Zusammenarbeit fachlich zu unterstützen, weiterzubilden und zu coachen, auch unter Einsatz digitaler Beratungstools. Der Einsatz dieser Spezialisten wird von mir in Abstimmung mit meinen Führungskräftekollegen koordiniert.
Insgesamt betreuen wir 124 General- und Hauptvertreter mit ihren angestellten Zweitverkäufern.

Beste Grüße aus Weilheim

Wolfram Staufenberg, Kreisdirektor
Wolfram Staufenberg

Kreisdirektor
Ich plane, fördere und kontrolliere die Geschäftsentwicklung in der Kooperation mit den Volks- und Raiffeisenbanken unserer Region. Unterstützt werde ich hierbei von meinen Kolleginnen und Kollegen in den Versicherungsdiensten der Banken, unseren Spezialisten und meinem Stellvertreter. In wohlkoordinierter Teilung der Verantwortung organisieren wir erfolgreich Neugeschäft wie auch bestehende Kundenverbindungen, wir bilden aus und weiter, betreiben Öffentlichkeitsarbeit, pflegen unsere Kontakte und unterstützen unsere Kollegen am Bankarbeitsplatz. Mit Fleiß erfolgreich sein, ist das Konzept unseres Teams.
Haben Sie Interesse an einer Mitwirkung ?
Sie erreichen mich unter der Mobilnummer 0172.1066303 oder wolfram.staufenberg@allianz.de

Thomas Kaufmann, Vertreterbereichsleiter
Thomas Kaufmann

Als Vertreterbereichsleiter bin verantwortlich für das Vertriebsgebiet um Gauting , Gilching , Germering , Gräfelfing , Neuried, Planegg und
Alling.
Über eine Bewerbung als Kundenbetreuer in unserer Geschäftsstelle würde ich mich sehr freuen .
Danke und Gruß
Thomas Kaufmann

email: thomas.kaufmann@allianz.de

Peter Kamionka Vertreterbereichsleiter
Peter Kamionka

Mein Name ist Peter Kamionka , ich kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger zur Allianz. Während meiner Laufbahn kann ich auf abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in unserem Unternehmen zurück blicken.
Als Vertreterbereichsleiter trage ich aktuell die Verantwortung für 25 Agenturen unserer Geschäftsstelle im Gebiet zwischen Bad Tölz/Wolfratshausen und dem Würmtal.
Neben der Personalgewinnung und Personalentwicklung, bin ich vor allem für die Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele in meinem Betreuungsbereich zuständig.
Hierbei begleite ich meine Agenturen in deren unternehmerischer Weiterentwicklung.
Ich suche neue Mitarbeiter-/innen, die Spaß am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Eigenmotivation mitbringen. Da ich selbst ein gutes Beispiel für die exzellenten Weiterentwicklungschancen in unserem Unternehmen bin, kann ich Sie nur ermutigen, sich bei uns zu bewerben und Teil einer starken Mannschaft zu werden.
Rufen Sie mich an ich freue mich.
Tel. 0173-3586083

Florian Credé, Büroleiter
Florian Credé

Ein herzliches "Grüß Gott" auf den Seiten der Allianz Geschäftsstelle Weilheim auch von meiner Seite.
Mein Name ist Florian Crede. Ich bin Büroleiter der Geschäftsstelle.
Als Büroleiter führe ich den Vertriebsinnendienst der Geschäftsstelle.
In der Funktion stelle ich einen betriebsorganisatorisch und technisch reibungslosen Verwaltungsablauf sicher.
Insbesondere obliegt meinem Team die Personalverwaltung.
Die Leiterin der Geschäftsstelle unterstütze ich bei allen Maßnahmen zur Zielerreichung,
bei der Vertriebs- und Personalplanung sowie beim Kosten-Controlling.
Im Falle der Abwesenheit vertrete ich sie. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Förderung der Zusammenarbeit des
Innen- und Außendienstes.

Johanna Lacher Vertreterbereichsleiterin
Johanna Lacher

Als Vertreterbereichsleiterin in der Geschäftsstelle Weilheim gehört es zu meinem Aufgabengebiet unsere Vertreter bei Themen wie z.B. Agenturprozesse, Personalplanung und Erreichung von unternehmerischen Zielen zu unterstützen. Da Kundenorientierung unser oberstes Ziel ist, sind uns fachliche sowie persönliche Aus-und Weiterbildung ein wichtiges Anliegen, die wir bei unseren Agenturen laufend im Fokus haben.

Wenn Sie in unserem engagierten Team einer abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen wollen, melden Sie sich. Ich freue mich darauf!
0174/310 1998 oder Johanna.Lacher@Allianz.de

Leiter Organisationsgebiet
Johannes Prell

Johannes Prell
Als Leiter Organisationsgebiet bin ich Führungskraft für den Bereich des Angestelltenvertriebes, mit 4 Leitern Verkaufsregion (LVR) und deren nebenberuflichen Agenturen.
Die LVR sind für die Koordination und den unternehmerischen Erfolg in der jeweiligen Verkaufsregion zuständig und führen somit die nebenberuflichen Agenturen.
Haben Sie Interesse an einer Karriere im Vertrieb und verfügen Sie über eine hohe Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie über Kommunikationsstärke, dann bringen Sie wichtige Voraussetzungen für eine Tätigkeit als Leiter/in einer Verkaufsregion mit.
Wenn Sie aber eine attraktive Möglichkeit suchen um Ihre finanziellen Spielräume zu erweitern, gerne mit Menschen zu tun haben und in Ihrem Umfeld gut vernetzt sind, dann nutzen Sie die flexiblen Möglichkeiten als Nebenberufsvertreter im Vertrieb der Allianz!

Patrick Walther Vertreterbereichsleiter
Patrick Walther

Als Vertreterbereichsleiter für den Großraum Garmisch-Partenkirchen bin ich Ansprechpartner für 24 Allianz-Agenturen. Die Beratungsqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen mir besonders am Herzen. In der spannenden Zeit der Digitalisierung stelle ich mich gerne den Herausforderungen, die auf mich und unser Verkäuferteam zukommen.
Wir haben uns aus Überzeugung höchste Qualität und Expertise zur Aufgabe gesetzt. Unterstützen Sie uns im Großraum Garmisch-Partenkirchen und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Verkäufermannschaft. Bewerben Sie sich jetzt! Ich freue mich auf Ihren Kontakt unter patrick.walther@allianz.de
oder Mobil unter 0152-08671367

Beste Grüße
Patrick Walther

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